Foto: P. Nayudu
Foto: P. Nayudu

Wir freuen uns über einen Eintrag in unser Gästebuch!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Anne Janus (Dienstag, 01. August 2017 16:56)

    Hallo Udo!
    Prima Hoffest bei dir und Ulrike. Abwechslungsreiche Speisen und Getränke. Und die Hauptsache: Musik! War für mich erstaunlich, als sich wie von Zauberhand Gruppen und Grüppchen - drinnen und draußen - fanden, die noch nie zusammen Musik gemacht hatten. Gute Laune prima Stimmung. Lieben Dank, dass ich als Gast dabei sein durfte. Weiter so im nächsten Jahr.

  • Angelika Trappe (Freitag, 17. Februar 2017 00:31)

    Udo ist der erste Lehrer, bei dem ich - mit großer Freude - geblieben bin! Ich hab etliche Instrumente und ihre Lehrer ausprobiert und immer wieder frustriert aufgegeben. Nicht mit dem Banjo! Allein der Udo-Satz: "Da war etwas Gutes dabei" motiviert mich an mich zu glauben - noch im fortgeschrittenen Alter dies tolle Instrument erlernen zu können. Udo Weihrauch ist vielseitig, praxisorientiert und in besonderer Art und Weise in der Lage sich auf seinen Schüler einzustellen. Ich will keinen anderen Lehrer mehr!!

  • Rudolf Janus (Samstag, 21. Januar 2017 12:37)

    Gabriela Pott hat recht: Udo Weihrauch ist ein hochqualifizierter Lehrer, der einem mit sehr großem Einfühlungsvermögen das Instrument nahe bringt. Mit seiner unaufgeregten Art motiviert er jedes Mal aufs Neue. Wer Banjo- oder Gitarrenspiel lernen möchte, ist bei Udo Weihrauch bestens aufgehoben. Seit etlichen Jahren besuche ich ihn regelmäßig immer wieder und profitiere jedes Mal. Das schließt allerdings das Üben zu Hause nicht aus. Lieber Udo ich danke dir für deine unendliche Geduld!
    Rudolf Janus aus Bodenburg

  • Gabriela Pott (Montag, 16. Januar 2017 11:52)

    Meine Erfahrung mit Udo W. als Gitarrenlehrer sind sehr gut. Er fordert, lässt nicht locker - aber er lobt und motiviert auch reichlich. Ich habe mit über 60 Jahren meinen Wunsch nach Gitarrenunterricht verwirklicht und fühle mich gut aufgehoben hier. Merci Udo!

-qualifizierter Banjo- und Gitarrenunterricht in Sarstedt (Raum Hannover/Hildesheim)

- jahrelange Unterrichts- und Banderfahrung

- für Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters

Udo Weihrauch
Schützenstr. 4

31157 Sarstedt

Tel.: 05066/65129

e-mail: mail (ät) two-u.de